Das Team
"Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. 
Sie sind das Produkt eines Teams."
André Streuber (M.Sc.)
Leitender Coach – Berater & Speaker
Seit mittlerweile 14 Jahren "lebt" André Streuber Onlinehandel und hat Millionen von Artikeln auf allen relevanten Markplätzen und über eigene Shops, europaweit verkauft.

Neben seiner Tätigkeit als Onlinehändler absolvierte er sein Master-Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und spezialisierte sich auf den Bereich Onlinemarketing.
Seine Bestimmung fand er in der Weitergabe seiner Erfahrungen aus 20 Jahren Handel und Unternehmertum. André hat seine Coachingprogramm seit 3 Jahren kontinuierlich aufgebaut und permanent verbessert. Er hat bereits über 200 Absolventen dabei geholfen, erfolgreich ihre eigenen Produkte über Amazon zu verkaufen.

Mit seiner Agentur NEXAR-Marketing unterstützt er Firmen dabei, deren Produkte auf Amazon zu verkaufen und ihre Marken aufzubauen.
Christian Kalbert
Coach für Produktbilder und Design
Der Diplom Designer ist mit einer Menge Erfahrung und Kreativität gesegnet. Neben seiner Tätigkeit als Coach führt er seit über 15 Jahren eine eigene erfolgreiche Design-Agentur.

Er entwickelt professionelle Logos und Label und setzt die Produkte unserer Kunden ins richtige Licht. 


Stefan Assmann
Coach für Produktauswahl und Sourcing
Seit 8 Jahren arbeitet Stefan für André und seine Unternehmen. In dieser Zeit wurde er umfassend ausgebildet und kennt alle Aspekte des Amazon Business. Sein besonder Fokus liegt auf dem finden ertragreicher Produkte und deren Beschaffung.


Nico Keller
Coach für Automation
Er setzt Systeme auf, die es uns ermöglichen, viele Prozesse im Amazon Business zu automatisieren. So können wir und unsere Teilnehmer sich auf den Ausbau des Geschäftes konzentrieren und so wenig wie möglich Zeit für das Tagesgeschäft aufbringen.



René Streuber
Coach für Produktmarketing
Die besten Produkte nützen nichts, wenn niemand weiß, dass es sie gibt. Deshalb ist das Produktmarketing enorm wichtig für den Erfolg auf Amazon.

René vermittelt sowohl die internen Marketing-Instrumente wie SEO, PPC, EBC und HSA, als auch externe wie Facebook, Google und Youtube Ads.


Dirk Drechsler
Coach für Transport und Logistik
Import, Zoll, EORI-Nummern, Frachtbriefe, Lagerhaltung und Anlieferpläne sind seine Verantwortungsbereiche. 
Seit über 10 Jahren leitet er den Bereich Import und Logistik und gibt sein Wissen an unsere Teilnehmer weiter.




Über uns
Karriere
Presse
Social Links
Haftungsausschluss: Die gezeigten und genannten Verkaufssummen auf dieser Webseite sind meine eigenen und die meiner Klienten. Die gezeigten Resultate sind keine Selbstverständlichkeit und die Ergebnisse jedes einzelnen Teilnehmers sind unterschiedlich. Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden-Systemen distanzieren. Unser Ausbildungsprogramm kommt von einer echten Firma die seit 14 Jahren besteht, mit richtigen Angestellten, echten Kunden und einem richtigen Firmensitz  in Deutschland in der schönen Stadt Köthen.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Bewirb dich jetzt auf einen Platz, um mit uns dein erfolgreiches Amazon Business aufzubauen!
Achtung: Die Ausbildungsplätze sind begrenzt!
Die Ausbildung zum Amazon Händler wird sehr stark Nachgefragt,
deshalb musst du dich auf einen Platz bewerben.
Klicke jetzt auf den Button und fülle die Bewerbung aus: